Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





HTL - das beste, das mir je passiert ist

Hey Leutz!

HTL is da Oberhamma!

I hab jetz den ersten richtigen Tag hinter mir. Is hald echt anstrengend. Heute um halb sechse aufstehen (hab abetr eh nur die halbe nacht gepennt und war scho viel früher auf). Runter fahren. Zugfahren is fein wenn ma länger hockenbleiben kann!

Schulmesse: Da Pfarrer hat so schräg gsungen! xD Des hab sogar ich rausgehört. Ich und Gabi und noch ne freundin von ihr haben nur noch gelacht! Ansonsten wars fad.

So, jetz weiß i mehr vo die leute da. Also, die Gabi, sitzt neben mir und is echt voll funny und cool zum quatschen (jaja, wenn i nit quatschen könnt ge) De wär ja echt die PERFEKTE FREUNDIN fürn Simon he! Einradfahrerin (i glab de würd da a no so einifanatlen he -.-) und klettern geht se a! Naja, sie hat noch ne freundin von ihr in der KLasse, die sitzt auch neben ihr in unserer dreierbank und die zick nur rum. So unsymphatisch he! Des kannsch echt nit haben. De lasst mi nit hinten eine, wenn se scho dahockt uns redet kein wort und lächelt nur so komisch und echt arghhhhh.

Vor uns sind zwei, die sind hocken geblieben. Die sind recht nett und haben uns hald scho was vo die lehrer und so erzählt.

In da Kantine haben ich und Gabi dann auch noch mit einer gredet, die is acuh schon zum zweitenmal in der klasse. Ma in da HTL sind alle so schräg drau! Da muss i fast no AUFHOLEN! xD Die eine hat scho a video vom chemielehrer am handy ghabt. Anscheinend ht der an hau. Naja, was wärs leben ohne lehrer, die an hau haben?!?

Mit Faros freundin hab i a gredet! Die is in meiner KLass. De is a nett (was will de mitn Faro?) und in Peter kennt se natürlich a. Haben a scho a bissal glacht und alles.

Drei Buaben hocken hinter mir. Da Sebastian und da Christoph haben no nit viel gequatscht. Da Michael is echt CUTE! Der hat so an süßen dialekt und wenns den segen würdets he! *hmmmm* Und des lächeln. I glab i bin rot gworden. xD. Und er macht imma witze. Volle nett. Leider hockt der hinter da zicke. (hat mi aba scho "versehentlich" mit am stiftstöpsel abgschossen) Und zeichnen kann er...

In Deutsch hab i a interview mitn Daniel machen müssen. Tödlich witzig der bua. i hab nur mehr lachen müssen!! (was der alle hat und dazählen kann und wie der redet!) Wir hatten dann nit viele interviewfragen zammen, weil ma so viel blödsinn gredet haben! Und jetz muss i an aufsatz über ihn schreiben. In Teph (siehe unten) hab na dann noamal zammen tan (er hat mi gfragt, ge!) Ma, den will i als besten Kolleg. Da kannsch nur mehr lachen! Er is hald volle neugierig... Als i hinter ihm ghockt bin, hat er isch imma umdrahnt und die nase in meine zettel gsteckt. Und fürn aufsatz, den ma als Deutsch HÜ aufhaben (kurzebeschreibung vom interviewpartner) hab ma uns dann no zwoa bleede geheimnisse anvertraut. Er hat ma dazählt, dass er, ewnn er sich kratzt oda wehtut, dan wird er sofort vollä rot an der stell und des schwillt an. Er hat a no gsagt er braucht hormone wegen em wachsen, aba so klein is er nit. Ganz normal. Werd i aber nit im aufsatz schreiben. I hab ihm verraten, dass ma draufkemmen sein, dass mei ex schwul war. LoL. Der hat glacht. In Deutsch is dann no wegen dem interview da Marco oda so neben mir gsessen. Der is volle nett. i glab wiederholt a. Voll da metler. Lange haar, iron maiden T.shirt. Aba a voll sympathisch!

So, die fächer: Heut hatten wir:

Deutsch: Klasse is da geteilt. Aba die gabe und da daniel sind schonmal in meiner gruppe! Jaaaa. Aba da cute michael is weg. Aba da lehrer is echt so genial nett! Volle witzig und i glab da werd ma voll viel lernen. uind weil ma a doppelstnd haben, is a schön viel zeit für aufsätze ud alles drum und dran!

Mathe: Hamma die KV. De is glab i a bissal ordungsfanatisch. Dann sagt se grad: "ja, zuspätkommen sollt ma nit ud wenns scho sein muss, sollt ma LEISE einigehen und sich DEZENT entschuldigen." UNd plötzlich fliegt decht die Tür auf und drei buaben vo meiner klass stürmen eini. Die Leherein war weg. Und dann haben zwei vo de drei typen no was vergessen ghabt! LoL

Teph: Technologie und phenomänologie: KLing arg, is aba im prinzip nur mal und zeichentheroie. Man muss lernen (is dann hald so wie PH oda Bio) aba es klingt ganz interessant. Da hamma heute ganz nette Kennenlernspiele gspielt. Die Lehrerin is a aus oberhofen und de is total witzig! Hat mich zwar schon beim SMSn erwischt, aba da pack ich jetz es ganze jahr es handy nimma aus! Wie beim grubi. xD Aba sonst is se total nett. De verarscht irgendwie alle!! Aba de geht a vollä auf die leute zu. Beim Daniel, (über den wiedermal ich den komment abgeben durf, des wollen nämlich die lehrer imma, das ma was über an anderen sagen...) der des interessante: Des is daniel. Sein hobby ist fußbal und in den ferien hat er fußball gespielt bekommen hat, hat se gsagt, dass er profifußballer wird. xD

 

Ma, i lieb de schul so, a wenns echt arg anstrengend is! Morgen gibts wieder more!

HEL

Lisi

12.9.07 19:26


HTL - first day

Ok, bi grad aus da schule zurück.

Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo fang ma amal an!

Lehrer: Hab bis jetzt nur den KV gesehen. Scheint gnz in Ordnung zu sein!

Mitschüler: Kenn ich noch kaum, kann ich nicht viel sagen. nur soviel: I hock in da 2 reihe an der wand. Neben mir zwei madln, i glaub de sein ganz Ok, aber gehörn fix nit zu die coolen. Die zwei sind freundinen (i-wie scheiße für mi) und eine is bei mir im gleichen bus. Hinter mir hocken a paar buaben, vo de hab i no nit viel mitbekommen. Naja, schönheiten seins ja amal koane. Einer is a bissal klener als da simon und hat blonde hare, de vorne zu so am david haas artigem dachel aufgegelt sind. (wenn er nett is, isses ja vll da simonersatz *wieder original haben will*) Der, der direkt hintermir hock, schaut irgendwie in simon vo da sabse ähnlich :P und da dritte is jetz nit so schiach. Dunkle haare, volle lippen und mehr hab i no nit gsegen. Sind ziemlich viele leute und i muss mal schauen wer geht und wer nit.

 

Stundenplan. Jetzt wirds interessant. Hab nen vorläufigen für 2 Wochen gekreigt. Irgendwie hab ich noch nich so recht nen plan, wie i den lesen sollt, weil der schaut kompliziert aus... Soviel weiß i jedenfalls scho:

SCHULE AUS!

montag: 16:30

dienstag: 17:20 (!!)

Mittwoch: 15:25

Donnerstag: 13:30

Freitag: 15:25

Dann kann man immer no gut a stund rechnen bis i daheim bin...

Generell des mit die Stunden is anderes. Ma hat immer 2x 50minuten stund , dann 15 min pause, dann wieder 2 stunden und so weiter.  So, große Pausenartiges gibts nicht, aber man kann Freistunden haben. Hab ich immer außer am Donnerstag, weil da hamma ja eh nit sooo lang schule.

Montag is vo dem her no ganz nett, dass ma da 2mal 3stunden zeichnen haben und des andere hat a was mit grafik zu tun!!!!!! *freuuuu* I stell euch des alles genauer eini, wenn i selber check wies geht! xD

So, morgen muss i nit zur schule gehen, kann aber (geil, oder?) und am Mittwoch is gottesdienst und dann gehts richtig los. Es erste, was wir haben werden ist: DAKO und D (darstellung und kompostition oda wie und deutsch)

 

LG
Lizard

10.9.07 13:08


2 days left

Yo! Korrekt. Noch 2 Tage und dann sind die Ferien vorbei. Irgendwie bin ich jetz schon aufgeregt wegen der HTl und so. klar. Nicht mehr so viel Zeit, für meie eigenen Projekte...

 

Die da währen:

# Comic weitermachen (ich bin immer noch bei den characteren)

# Plastilinfilm weitermachen (charactere sind immer noch nicht komplett geknetet)

#  Story mit Chiara schreiben

# mit JoJo zusamenkommen (soweit man das als Projekt sehen kann)

# Story mit Simon schreiben

 

Heute sind ja die laura und die Vicky wiederkemmen. A fein wenn alle freunde wieder da sein. und da Simon is a wiedr zu leben erwacht. Der chattet jetz scho die längste weil mit mir und i hab no koane depriphasen gehabt. xD

Bei da Laura war ich auch. Jetzt hab ich ne flasche Aornsrup und weiß nit, was i damit machen soll. Toll, oder? Aber is ja nett gmoant und die laura mag i sowiso volle gern. A buach hab i a griegt. Des muss i dann glei lesen! *gg*

So, jetz noch zum Spruch des Tages:

Simon über JoJo:

"sicher hat er die hosen soweit oben dann er sie mit die haar befestigen kann. So braucht er goa koan hosentrager!!"

I find des jetz nit so haha, aba i denk da rest der welt scho... xD

GREETZ, the lizard

8.9.07 22:06


Lizard is back!

So what?

The Lizard is back!! Die Ferien hab ich krasserweiße gut überstanden. Ist mehr gekommen als ich erwartet hätte! Also, fangen wir ganz vorne an... erste Woche: zeichenkurs. War endkrass. Den ganzen Tag zeichnen, zeichnen, zeichnen. UNd da waren echt coole Leute. Wenn man die gleiche Leidenschaft hat verbindet das schon. In der Klasse, in der ich war, war außerdem noch son total süßer Typ! Und ne Freundin hab ich auch gefunden. Mit der bin ich immer essen gegangen und wir haben viel gequatscht. Mit dem Typen, JoJo hab ihc mich nie quatschen getraut. Das war so arg. Ich schau ihn an, er schaut her, ich schau weg. Echt arg. Ich mein, der hat mich ignoriert. Dann, am letzten Tag hab ich meinen ganzen Mut zusammengekratzt und ne echt Lizard aktion gestartet. Er will grad für immer verschwinden und hat schon fast die Tür erreicht. ICh hinterher. Ich, mit einem schiefen Lächeln nach oben (natürlich is der 2 köpfe größer als ich):

 "ähm, ja, gehst du schon?"

"Ja muss weg, familienfeier"

"ähm, kommst du heute nochmal? Is ja die große Austellung?"

 "nein, eher nicht"

*autsch, das hat weh getan* "ääääähm, kannichdanndeineHandynummerhaben?" 

"ja, klar! Ich habs hald meistens ausgeschalten..."

"macht nichts. Kannst du mir die bitte eintippen?" *scheißhände, noch mehr zittern geht wohl nicht mahr was?*

"klar!" *handynummereintipp*

"danke!" und schon war er wieder weg und ich stand da und hatte seine Handynummer. Krassomatico. Naja, dann ein paar tage später ne SMS an ihn geschickt, aber keine große hoffnung auf antwort. (die übliche 10 minuten taktik: kommt nach 10minuten nichts, wirds vergessen) Dann die nächste woche mum helfen die Wohnung ausräumen. Von Laura nen Brief gekriegt. Und während ich in meinem Zimmer sitzt und Brief beantworte klingelt men Handy und ich tick aus. Handy: außendisplay: 1 neue Nachricht. innendisplay: eine neue nachricht. Speicher gering. NAchricht: VON JOJO.

Dann mal gammeln. Mir fällt nix wichtiges ein, was da passiert is. am 1.August gehts für 9 Tage ab nach götzens un für meine mum 3 Wochen nach Sibirien. Götzens war endgeil. Starwars wirklich bis zum umfallen. an einem tag 8stunden teil 1-3 + clonewars. Ein wenig später noch 4-6 drangehängt. Alles in schönster marathonmanier.

Und dann natürlich dauernder Mailwechsel mit JoJo. Während ich noch bei Hagens bin, schon ein Date klargemacht. Dann natürlich der Samstag des Dates. Am Freitag war ich schon bei Vicky. Schminken, quatschen, alles was das Herz begehert. Dann natürlich alle Ohrringe bei der guten Luzifer vergessen. War ja klar. Also ohne geilen Ohrringe zum Date. -.- Dann rein in den Zug. Es war ein verregneter Tag, und ich schaffs natürlich, mich auf einen Platz zu platzieren, wo wer vor mir seinen Regenschirm platziert. hat. Hose nass. Klar. Also in IBK ab zum Bahnhofsklo, Hosechecken. gute alte Baggyjeans, da sieht man keine wasserflecke. Ich werd dem Ding ewigdankbar sein! Dann in den Buchladen, wo sie ein paar Comics haben und promt in einen coolen Coic verliebt. Gekauft. Dann noch ein Sündteures Vanilleparfüm im Bodyshop. HeHe. Und als ich beim Müller noch ALLE CDs von Prinz Pi entdeckt hatte, musste ich die schon mit Bankomatkarte zahlen. Nur, von was kauft ma sich ohne Bargeld ne Kinokarte? Losgerannt und den nächsten Bankomaten gesucht. In der zwischenzeit kam schon Seelische Unterstützung von Chiara und Peter. Chia hatte aber i-wie dann doch eigene Probs, da MAtthi, mein lieber ex, mit ihr gehen wollte. LOL. Ich hab ein geiles Date und Chiara bekommt anträge von nem Schwulen. Das Leben kann schon scheiße sein. Als ich endlich nen Bankomat hatte, war der natürlich außer Betrieb. Ich fragte Passanten und fand 300m weiter den nächsten, der dann funktionierte. und dann ab zum Kino. Noch ein wenig bummeln in der Altstadt. Und dann steht keiner vorm Kino. Dufte. Ich verschwind um die ecke (nein, ich bin nicht die erste) und schmier mir noch lipglossd rauf. Als ich wieder nachschaue, steht er schon da. Groß und süß und nicht zu übersehen! Also rüber über die straße, begrüßen und feststellen dass er schon die karten gekauft hat. Ein gentleman, den man echt abknutschen könnte! UNd quatschen kann man mitr ihm auch gut. Ich mein, ich war natürlich total nervös und er schien auch so! Dann raus aus dem Kino, handgeschüttelt, über die Straße gewunken und vorbei.

Die spätfolgen waren eine Woche vergebenes Warten auf ne reaktion. Is dann auch irgendwie gekommen (nachdem ich mich gemeldet hatte xD) UNd weiter mit mails schreiben.

Dann ich nach Berlin. War total Krass. Is ne tolle stadt. Voll mit grafiti und streetart! Hab mir heute erst die Pics angeschaut. Und freshe Sneaker hab ich abgestaubt. Ich sags euch, die Dinfger sind von adidas, sie sind grün, mit graff und DER HAMMER! es war liebe auf den ersten blick. UNd sie waren leichter zu bekommen als JoJo. An dem bin ich noch dran...

Gestern noch Kino mit Vicky vom Zeichenkurs. War auch total nice, auch wenn da film nicht so da burner war. Aber quatschen mit freundinnen kommt immer gut!

So, und jetzt hock ich hier. Eine Woche und dann back to school. Ganz normal wird das nicht. HTL grafik und Design. Neue Schule, ich kenn keine Leute. Man, irgendwie bin ich aufgeregt. und da Simo is auch zum ersten mal im meinem Leben nicht in der gleichen Klasse wie ich. Ich mein, er is nervig und Ego, aber ich hab ihn lieb und er is mein bester Frend und ich werd ihn vermissen... :'(

Und die Tratschies sind auch weg. Niewieder Schuchta ärgern oder Zettel vor Grubi verstecken oder Briefbücher im Mädchenklo versenken. Mensch, leute ihr werdet fehlen! :'( :'(

Ok, weiter geht's next week mit den absoluten HTL news. Schüler, Lehrer, Stundenpläne. Ich bring alles!   

1.9.07 21:49


music: fairytale gone bad- sunrise avenue (i weiß, de sein scheiße, aba des eine lied geht)

mood: wenn man den tag betrachtet- sollte eig bessa sein

Hey leutchen!

Heute is samstag. Eigentlich hätte ich ja mit chiara und Peter im schwimmbad sitzen sollen. Sogar es wetter hätte mal gestimmt. Aber nein, einer muss ja wieder "rumzicken" und nicht abheben wenn man anruft oder auf die SMS zurückschreiben. -.- Diesmal hab ich nix gemacht, der Blog war vollkommen editiert und sonst hab ich auch nix gmacht.

Also, was war ersatz Programm: Zum Simon gehen. Eigentlich ja sogar besser als es Hauptprogramm. Zuerst wollt ma Videoschneiden (mitlerweile bin ich fast am überlegen, ob ich das tape in den Müll schmeißen sollt) aber Simons Computer hat rumgesponnen und wollt uns nicht die Datein hochladen lassen. Also Battle realms gespielt. ICh könnte mir bessere Freizeitbeschäftigungen vorstellen, aber bitte, was will man mit simon machen? Dann noch n paar Filme angeguggt, die Simon vom Herrn Prof. Riser bekommen hat. Das war dann echt cool.

Dann Einradfahren. Ich mit kamera hinterher. Dorfplatz, wo die ganzen anderen Freaks waren. Ich mein, am anfang, wos nur in Simon gab, wars ja echt cool. Und mit Eli und Tobi wars auch noch witzig. Aber wenn da mal mehr als 15 Leute rumradeln schaut das ganze einfach nur mehr DOOF aus! Sorry, aber is so. Und witzig ist es acuh nicht mehr. Ich kann mir nicht helfen, aber auf videos hab ich irgendwie auch keinen Bock diesen Sommer. Fragt sich nur, was ich jetzt echt mache? Es ist Sommer und ich hab echt nix zu tun.

Fassen wir zusammen:

Da Simon hängt nur mit unseren Lieblingsfreaks rum. BOOOORING.

Laura is in Canada. (was uns allerdings auch felix erspart)

Chiara is schonmal 3 Wochen weg.

Peter is weiß gott wo.

Ich bin außer 1 Woche artdidacta und 4 tag berlin daheim. Toll.

:'-( Scheiß ferien.

I WILL RAUS AUS DEM VERDAMMTEN KAFF!!!! R A U S!!!!

 

30.6.07 20:34


music: fairytale gone bad- sunrise avenue (i weiß, de sein scheiße, aba des eine lied geht)

mood: wenn man den tag betrachtet- sollte eig bessa sein

Hey leutchen!

Heute is samstag. Eigentlich hätte ich ja mit chiara und Peter im schwimmbad sitzen sollen. Sogar es wetter hätte mal gestimmt. Aber nein, einer muss ja wieder "rumzicken" und nicht abheben wenn man anruft oder auf die SMS zurückschreiben. -.- Diesmal hab ich nix gemacht, der Blog war vollkommen editiert und sonst hab ich auch nix gmacht.

Also, was war ersatz Programm: Zum Simon gehen. Eigentlich ja sogar besser als es Hauptprogramm. Zuerst wollt ma Videoschneiden (mitlerweile bin ich fast am überlegen, ob ich das tape in den Müll schmeißen sollt) aber Simons Computer hat rumgesponnen und wollt uns nicht die Datein hochladen lassen. Also Battle realms gespielt. ICh könnte mir bessere Freizeitbeschäftigungen vorstellen, aber bitte, was will man mit simon machen? Dann noch n paar Filme angeguggt, die Simon vom Herrn Prof. Riser bekommen hat. Das war dann echt cool.

Dann Einradfahren. Ich mit kamera hinterher. Dorfplatz, wo die ganzen anderen Freaks waren. Ich mein, am anfang, wos nur in Simon gab, wars ja echt cool. Und mit Eli und Tobi wars auch noch witzig. Aber wenn da mal mehr als 15 Leute rumradeln schaut das ganze einfach nur mehr DOOF aus! Sorry, aber is so. Und witzig ist es acuh nicht mehr. Ich kann mir nicht helfen, aber auf videos hab ich irgendwie auch keinen Bock diesen Sommer. Fragt sich nur, was ich jetzt echt mache? Es ist Sommer und ich hab echt nix zu tun.

Fassen wir zusammen:

Da Simon hängt nur mit unseren Lieblingsfreaks rum. BOOOORING.

Laura is in Canada. (was uns allerdings auch felix erspart)

Chiara is schonmal 3 Wochen weg.

Peter is weiß gott wo.

Ich bin außer 1 Woche artdidacta und 4 tag berlin daheim. Toll.

:'-( Scheiß ferien.

I WILL RAUS AUS DEM VERDAMMTEN KAFF!!!! R A U S!!!!

 

30.6.07 20:34


freitag ELSA

Music: Rhianna. umbrella

Mood: SUPER

Also, Der Ultimative elsabericht. HeHe.

Futter: Bratwürstchen.Legga.Mit Pommes. Ach ja, des erwähn i glei. I hab heut mitn Luggi gredet. Wer hätte das gedacht. Weltwunder geschehn.

Fußball: I war mit chiara wasserschani. Immer mit wasserflaschen beladen hinter die Buaben her. War aba nit so schlimm. Sie haben gut gespielt. Kein spiel verloren. NIcht mal das finale gegen die 4c. 4AAAAAAAAAAA!!! 4A 4 Eva!

Und dann sind die buaben hoch, sich umziehen gangen. Und i hinterher, weil mei schoolbag ja no in da Klass war. Da Joshi war der erste, der no am platz es Trikot unten hatte. Wenn man es sich leisten kann!! -.-

Und Laura hat mir sowas von den geilen Billabonggürtel geschenkt!! Und Chiara voll an süßen Handyanhänger. :D Und es schafbuch von da laura hab ich auch gekreigt. *jumpjumpjump* 

JaJA, interessanter Tag. Viele waschbrett/waschbärbäuche gsegen, de i nit segen wollt. Und mit eim gredet, mit dem i eig nit reden wollt. Egal, er is ja nett, wenn er will.

So i vertschüss mi jetz mal!

HEGDL

29.6.07 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung