Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Music: Teenage Mutant Horror Show - PI

Mood: Naja- könnt wirklich besser sein

"Sie sammelte Jungs wie Handtaschen. ER war das Loui-Vouiton-Luxusmodell mit Sonderausstattung um 600€- und sie brachte es in den second hand shop" Von wen könnte hier wohl die rede sein?!? Richtig. Ich nenne keine namen, aber ich denke, jeder weiß, wen ich meine. Und wer hat das gute stück aus dem Laden geholt? Ich wars leider nicht. Naja, jetzt wird ja ordentlich gefummelt. -.- Und den wirklichen "taschenfreaks" bricht es das Herz. LoL. N genie, wer das jetzt checkt.

SChule war cool. Letzte Woche eben. In chemie selber ein experiment machen und in englisch ausgiebig frühstücken. Mensch, was willst du mehr. Sogar das filmschauen war cool. ) Wenn es nicht drei Filme am tag sind (wie früher immer der fall), dann gehts eh. Nur southpark is diese jaht nicht gekommen. Das war cool. Und american pie hab isch ausch vermisst, ich sags euch, leutchen. Hach, das waren noch zeiten.

Southpark: "Und jetzt steckst du dir das stöcken in dein piploch" kimi: "SCHALT DAS AUS! WIE SCHALTET MAN DAS AUS!"

American pie: *stripperin reißt sich oberteil vom leib* *penz macht nen hechtsprung vors TV gerät*

American pie in reli: *föger ließt zeitung und bekomt nicht mal mit, was da läuft*

Genug der erinnerungen...

Also, ihr frsagt euch jetzt sicher, warum ic schon wieder nen Pi track drinnen habe. Ganz klarer Fall: Dieser song is zwar schon etwas älter, aber irgendwie für mich der sommerhit des Jahres. "um hart zu werden wie ein leichensäger, trink ich jeden tag zement und fresse eisenträger" Sinnlos, aber der beat groovt! 

Jetzt sind wir tratschis bald gesprengt. *heul* *noch mehr heul* *haus unter wasser setz* Simon wird aufatmen. So, ich mach mir dann mal gedanken über die story, die ich schreiben will. Heft hab i scho, bei da storyline fehlt noch der feinschliff!

Bis morschen Leute! Dann kommt der ELSA bericht! Werden unsere Jungs das Fußballturiner gewinnen? und werde ich bis zum bandcontest durchhalten und oben bleiben? Und wird ER beim fußballspielen auch mal sein shirt ausziehen? Fragen über fragen. Morgen kommen die ANtworten!  

28.6.07 19:58


Music: Schöne neue Welt - PI

Mood: GUT

So! Heute war nicht viel los... schule ist langsam so ne art party... In gescichte feiern, Lehrer bewerten in Physik. Toll, nicht?

Naja, die Reindl-knoflerfraktion hat uns den Krieg erklärt. LoL. Bei mir hats nur für die Feststellung: "Toll, endlich weiß ich, dass es noch Leute gibt, die uncooler sind als ich" gereicht. DOOF.

Da Simon reicht mir langsam echt. Seine Bilder heute hams ausgemacht. So Kagge!! Wenn so einer ein "kolleg/Freund" sein will, dann bitte. Mit mir nicht. CIAO.

Boa, ich hoff nur, ic darf jetz echt in den Sommerferien mit da Vickx mit! Des wär ZU GEIL!!!! xD 3 Wochen weg ausm Kaff ans andere Ende der Welt!! Müsst ihr euch mal vorstellen!!!!

So, ich muss jetz schaun, dass ich weiter komm!

Man sieht sich Leute!

27.6.07 16:44


Dienstag

Music: weiß nicht so genau...

Mood: gutz

Hey! Alles klar Leute? Bei mir schon Leute. Also, fassen wir den Tag zusammen:

Turnen: Völkerball- rumhopsen und Bälle Raufgriegen, nix besonderes

Zeichnen: 2 Stunden. Geil. Zum Wasserfall gehen, aber nicht zum Zeichnen. Nöööö. Da Pöll hat zwar so tolle steinhaufen gemacht, aber ich hab die nicht so spannend gefunden und hab lieber den Jungs zugeschaut wie sie steine und stöcke ins Wasser werfen. Das Kind im Manne... Chiara war natürlich auch mit von der Partie und wir haben unsere Lieblingssteinwerfer angeschmachtet. Auf der Hängebrücke haben die Jungs blöd getan wie eben immer... LoL Und dann sind wie hochgegangen. Also wieder back zur Schule. Auf der einen Straßenseite gehn ein wenig weiter vorne die TUSSEN. Auf der anderen DIE JUNGS. Und wer hinter den Jungs? Klar, ich und Chiara. Who else? *gg* Plötzlich zieht Petaaa beim Faro voll die Hosen runter....(kein erfreulicher anblick, ich sags euch Leute) Und dann dreht er sich um, um nachzusehn, ob wir auch lachen. Jungs = seltsam und funny

Deutsch: HarHar. SZB wird geil und am freitag vll alte bildchen anschauen. Das wird ein großes. fettes LOL

Englisch: NIx besonders. Grubi eben. Der einzige, der uns still bekommt.

Als wir dann noch auf den Zug gewartet haben, wie immer nach 5 stunden, haben Peter und Pansi die KLasse demoliert und dann haben wir alle noch ein wenig gequatscht.

Am NAchmittag hab ichs dann wirklich geschafft, alle datein aufn mp3 zu bekommen. Dann das GB-Geschenk fürn letzen eingepackt und da jana des Pferdchen geschnkt, das ich gestern gekauft habe. Sie hats gefreut.

Tzja, des wars leutch. More aus meinem schräg/verrückten Leben gits 2morrow

26.6.07 20:38


Montag

Music: Butterflytree- excuse me moses

Modd: excellent

Muhahaha. Geiler Tag. Schule war zwar boooring, wie immer.

Das einzig geile heute: Der letzte Tag, an dem ich von Frau Professor Benz und Herrn Prof auer unterrichtet wurde. geil, nicht? Aber irgendwie schräge vorstellung- nächstes Jahr ALLES neue Lehrer. *grusel*

Felix mutiert langsam aber sicher zum little gabl. Heut hat er "witzbolde" gesagt. Morgen kommt er mit dem Roulette?!?

Dann shoppen. DAS war hammer und endlich wieder ein erfolgreicher "Jagdausflug". Das geilste ist natürlich der mp3-PLayer, den ich persöhnlich besser finde als nen iPod. HAt zwar "nur" 2GB (der alte hatte einen) aber da schaut man wenigstens, was man rauf tut und löscht so sachen wie kelly clarkson. (haha chiara- lösch des, schaun was se dann tun!!) Jetzt natürlich dia favourite Alben rauf und morgen mit in die schule und leute mit Pi nerven! Wenigstens will dann keiner meinen mp3 haben! :P :P :P

Jetzt natürlich Alben suchen, laden und den ganzen schlammassel wieder ordenen Aber die neuen Player machens einen eh leicht!

25.6.07 19:50


Sonntag

Music: A way from me - excuse me moses

Mood: unten. Das coming down

So, what has happened today?!?

Aufstehen, rumgammeln, pennen, excuse me moses hören.

Dann hab ich irgendwie total den Simon vermisst. Weiß auch nicht warum. Also ruf ich ihn an und er sagt, er hat einradshow. Normal. Wo? Beim dorfplatz. Toll, hät er ruhig was sagen können, wär ich gekommen. Allso schnell auflegen vor er vll no merkt, dass i fast heul. SCheiße ey, die freundschaft geht echt volle in bach runter. Weul sowas könnte man sich schon erzählen, oder?! Hmm... kaum bin ich auf ner anderen schule sollte er sich entweder mehr mühe geben (VIEL MEHR MÜHE) oder es is aus. und das will ich nicht. Aber ich kann nicht viel machen. Ich ruf an sund schreib SMS. Nur er hebt noicht ab und schreibt nicht grade oft back. Kagge ey. Der, der mir von den Jungs am wichtigsten ist. :'(

Okay, ich schau einfach, wies weiter läuft und vll schreib ich ihm ne mail. Das wirkt meistens, aber was, wenn diesesmal nicht?

Till 2morrow!

HAB EUCH LIEB

24.6.07 15:56


FREITAG UND SAMSTAG

 Music: Ich lebe von Christina stürmer (und natürlich der rest ihrer songs)

Mood: total ausgeflippt und geflasht

Hehehehehehehehe. Freitag nach der SChule sofort mit Sabse zum Christl Stürmer konzert durchgestartet.

Hier die wichtigsten punkte des ganzen:

REGEN: Von fast am Anfang, wo wir runter sind zum warten (war so 2 oder so) bis zum Ende. Am anfang wars noch zum Aushalten, wir sind unter Bäume gestanden, nur sind dann die Bäume undicht geworden. XD. Dann kam der Punkt, wo es zeug so halb nass war und der Regen genervt hat. Und dann war man so nass, dass es geradde schon agal war, ob es einem rauf regnet, weil des is dann irgendwo wiewder rausgelaufen. Aber airforce 4 ever, meine füße fühlten sich wenigstens nicht wie in einem schwimmbad. (harhar, i kaff nur mehr MIDs)

TUSSEN: Sind hinter uns in der Schlange gestanden und haben behauptet, wie hätten uns vorgedrängt. Ganz toll, nicht? Naja, zuerst wollten sie uns wegschubsen, aber probiert mal den Lizzzard wegschubsen... *schwer* xD Dann haben se uns beschimpft, die kleinen Shlampen. UNd dann gestoßen und gezwickt. Orgendwann haben wir uns hald hinter sie gestellt, weil des kann man ja nicht haben. UNd ihre Srüche waren sowiso fad...

# "ihr könnt euch ja nicht mal schminken" - selber schwarze augen total verschmiert. Dann besser gar nicht als SO!

# "ihr könnt euch keinen regenschirm leisten" - HaHA, wir waren schon da, da hats noch nicht mal geregnet.

# "ihr seid uncool"- Beweis es.

# "ihr seid keine echten fans! Ihr habt keine Schweißbänder, 80 Poster (haha) und T-shirts und keine so tollen jacken wie wir!" - der punkt an dem wir einfach lachen mussten!!!! SO DUMM is nicht mal die Vroni! (und des heißt jetzt wirklich was, meine lieben)

Was noch an denen genervt hat, war, deass sie mir immer das wasser von ihrem regenschirm auf die jacke laufen haben lassen, was dann aber schonwieder egal war, weil die jacke sowiso nass war. Die richtige bezeichnung für die zwei wäre dann wohl: MENSCHLICHER MÜLL mit nem Vakuum im gehirn.

DER TYP VOR UNS: War mit zwei kleinen Jungs da. So, was war an dem. Er hat mitgekriegt, wie uns die Tussen fertig machen und hat volle geglubscht. Er hat gesehen, dass die weiber gewalttätig werden und hat geglubscht. (mensch, t wenigstens wo als ob dus nicht sehen würdest). So, das war noch nicht alles. Dann hat der nämlich mit denen geredet, als wären die ganz normal. Solche Leute sind schlimmer, als die, die die gewalt anwenden. Sollche Leute ziehen mit. Solche Laeute machen diktaturen stark. SOLCHE LEUTE SIND SCHWACH!!! Auch in der kategorie: MENSCHLICHER MÜLL. Gehören verachtet

MEIN TICKET: War so nass, dass ich kaum mehr reingekommen bin!!! Nur noch ein Häufen papiermachee

DIE VORBAND: Excuse me moses! ROCKT! Nur waren ich und sabse die einzigen, die in der ersten reihe rumgehüpft seind. Der rest waren erwachsene mit Oropax "ohoh, des könnt laut werden" und kleine kinder die sich die ohren zugehalten haben.

DAS KONZERT: MEga licht show, hammer open air. Den regen hat man kaum noch gespürt. MItsingen, mitschreien, Arme hoch und Springen. Unbeschreibliches Feeling!

Dann heim zur Sabse, wo ich gepewnnt hab. Volles cool! XD

Am nächsten Tag: Samstag: Zuerst war sabs beim frisör und ich bin schnell zu mir, ne trockene hose holen. Dann wieder zur Sabs, die schon dabei war, zu erblonden. Nach 2 stunden oder auch merh war sie fast weißhaarig. Schaut so geil aus!!

Dann mit Maggi Kino! Oceans13! George Clooney is so sexy! UNd witze über vroni sind die besten!

HarHar, 2 geile, durchgeflashte tage

24.6.07 15:48


Ja, Hallo leutchen.

Music: Das mädchen vom werbeplakat- pi

mood: eigentlich gut

Also, heute is eigentlich nicht viel passiert. Das übliche schoollife eben. Ihr wisst schon... Jungs, Pausen und die langweiligen stunden dazwischen...also, die zeit, in der uns die lehrer was erzählen wollen.

Naja, ich kümer mich mal lieber um die Pausen. Und weil da heute nicht alzuviel passiert ist, kümmern wir uns mal um die ganze allgemeinheit. Also die ungefähre Cliquenordnung und alles.

Cliquen:

WE, die Tratschis. AntiCool und gerade deshalb die besten. Stunden werden mit lachen verbracht und Pausen auch. Hauptbeschäftigung ist sicher reden. HeHe.

Die COOLEN: Großteils meine erzfeinde, sie sind in zwei unterkategorien geteilt:

a) Die TUSSEN: Werden von Vroni angeführt und sind zu eingetlich nichts zu gbrauchen. Ihr Style ist hauteng und deshalb wurde sie von unserer Musiklehrerin schon mal als "nutten" bei einem kurzen Theater missbraucht. Geschieht ihnen recht. Ihre noten sind irgendwo zwischen 3 und 5 angesiedelt. Hängt wahrschienlich damit zusammen, dass sie ihre wochenenden mit saufen und die Pausen mit rauchen verbringen.

b) die Jungs: Sind ziemlich unterschiedlich. Von Bierbauch bis sixpack ist viel vertreten. Naja, auch sie saufen gern. Rauchen wahrscheinlich auch, hab se aber schon lange nicht mehr gesehen. Machen seltsame witze und wenn die tussen nicht zuschauen benehmen sie sich wie kleine Kinder, was ich viel angenehmer finde als das coole gehabe.

die OBERCOOLEN. Hose unterm Hintern, noten unter 4. Das sind sie, unsere Obercoolen. und jede Pause die keine schlampe aus der parallelklasse an der seite lässt es sch hald wirklich cool sein. XD

die leute, die hinten rechts sitzen: Haben gute noten, schwätzen nicht viel und sind eigentlich cool ,aber man hört nie viel von ihnen. Außer richtige antworten natürlich.

 

Jab, das klingt jetzt komplizierter als es ist, aber okee.

21.6.07 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung