Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, Hallo leutchen.

Music: Das mädchen vom werbeplakat- pi

mood: eigentlich gut

Also, heute is eigentlich nicht viel passiert. Das übliche schoollife eben. Ihr wisst schon... Jungs, Pausen und die langweiligen stunden dazwischen...also, die zeit, in der uns die lehrer was erzählen wollen.

Naja, ich kümer mich mal lieber um die Pausen. Und weil da heute nicht alzuviel passiert ist, kümmern wir uns mal um die ganze allgemeinheit. Also die ungefähre Cliquenordnung und alles.

Cliquen:

WE, die Tratschis. AntiCool und gerade deshalb die besten. Stunden werden mit lachen verbracht und Pausen auch. Hauptbeschäftigung ist sicher reden. HeHe.

Die COOLEN: Großteils meine erzfeinde, sie sind in zwei unterkategorien geteilt:

a) Die TUSSEN: Werden von Vroni angeführt und sind zu eingetlich nichts zu gbrauchen. Ihr Style ist hauteng und deshalb wurde sie von unserer Musiklehrerin schon mal als "nutten" bei einem kurzen Theater missbraucht. Geschieht ihnen recht. Ihre noten sind irgendwo zwischen 3 und 5 angesiedelt. Hängt wahrschienlich damit zusammen, dass sie ihre wochenenden mit saufen und die Pausen mit rauchen verbringen.

b) die Jungs: Sind ziemlich unterschiedlich. Von Bierbauch bis sixpack ist viel vertreten. Naja, auch sie saufen gern. Rauchen wahrscheinlich auch, hab se aber schon lange nicht mehr gesehen. Machen seltsame witze und wenn die tussen nicht zuschauen benehmen sie sich wie kleine Kinder, was ich viel angenehmer finde als das coole gehabe.

die OBERCOOLEN. Hose unterm Hintern, noten unter 4. Das sind sie, unsere Obercoolen. und jede Pause die keine schlampe aus der parallelklasse an der seite lässt es sch hald wirklich cool sein. XD

die leute, die hinten rechts sitzen: Haben gute noten, schwätzen nicht viel und sind eigentlich cool ,aber man hört nie viel von ihnen. Außer richtige antworten natürlich.

 

Jab, das klingt jetzt komplizierter als es ist, aber okee.

21.6.07 21:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dark-sinner / Website (22.6.07 18:02)
Also echt!! Diese Cliquen,...gehören verboten.
I kimm mit allen in meiner Klass guat zrecht. hehe. i bin in da undefinierbaren ---hehe**

Nice BloG & Green....

Ssee ya


Clique ROFL!!! / Website (29.7.07 18:11)
ich finde,du hasst eigentlich nur´n Schaden. Die Tatsache dass du zu den nichtcoolen gehörst, wie du ja selbst schreibst ROFL. *augenverdreh*
Wenn ich du wäre würde ich mich etwas, wie soll mans sagen: Deutscher ausdrücken.
Du bist einfach nur abhängig von deiner ganzen Parade voller Geschichten die andauernd mit sexy ausgeschmückt werden.

vll. solltest du etwas aufpassen mit deinen ausdrücken. kein wunder dass du nur schwulis zum freund grigst, weils die nicht checken wenn du im web andauernd perverse einträge verbreitest.

Also echt-:-( manno
Sophy


Clique ROFL!!! / Website (29.7.07 18:13)
Bei deinem Aussehen,naja!!??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung