Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREITAG UND SAMSTAG

 Music: Ich lebe von Christina stürmer (und natürlich der rest ihrer songs)

Mood: total ausgeflippt und geflasht

Hehehehehehehehe. Freitag nach der SChule sofort mit Sabse zum Christl Stürmer konzert durchgestartet.

Hier die wichtigsten punkte des ganzen:

REGEN: Von fast am Anfang, wo wir runter sind zum warten (war so 2 oder so) bis zum Ende. Am anfang wars noch zum Aushalten, wir sind unter Bäume gestanden, nur sind dann die Bäume undicht geworden. XD. Dann kam der Punkt, wo es zeug so halb nass war und der Regen genervt hat. Und dann war man so nass, dass es geradde schon agal war, ob es einem rauf regnet, weil des is dann irgendwo wiewder rausgelaufen. Aber airforce 4 ever, meine füße fühlten sich wenigstens nicht wie in einem schwimmbad. (harhar, i kaff nur mehr MIDs)

TUSSEN: Sind hinter uns in der Schlange gestanden und haben behauptet, wie hätten uns vorgedrängt. Ganz toll, nicht? Naja, zuerst wollten sie uns wegschubsen, aber probiert mal den Lizzzard wegschubsen... *schwer* xD Dann haben se uns beschimpft, die kleinen Shlampen. UNd dann gestoßen und gezwickt. Orgendwann haben wir uns hald hinter sie gestellt, weil des kann man ja nicht haben. UNd ihre Srüche waren sowiso fad...

# "ihr könnt euch ja nicht mal schminken" - selber schwarze augen total verschmiert. Dann besser gar nicht als SO!

# "ihr könnt euch keinen regenschirm leisten" - HaHA, wir waren schon da, da hats noch nicht mal geregnet.

# "ihr seid uncool"- Beweis es.

# "ihr seid keine echten fans! Ihr habt keine Schweißbänder, 80 Poster (haha) und T-shirts und keine so tollen jacken wie wir!" - der punkt an dem wir einfach lachen mussten!!!! SO DUMM is nicht mal die Vroni! (und des heißt jetzt wirklich was, meine lieben)

Was noch an denen genervt hat, war, deass sie mir immer das wasser von ihrem regenschirm auf die jacke laufen haben lassen, was dann aber schonwieder egal war, weil die jacke sowiso nass war. Die richtige bezeichnung für die zwei wäre dann wohl: MENSCHLICHER MÜLL mit nem Vakuum im gehirn.

DER TYP VOR UNS: War mit zwei kleinen Jungs da. So, was war an dem. Er hat mitgekriegt, wie uns die Tussen fertig machen und hat volle geglubscht. Er hat gesehen, dass die weiber gewalttätig werden und hat geglubscht. (mensch, t wenigstens wo als ob dus nicht sehen würdest). So, das war noch nicht alles. Dann hat der nämlich mit denen geredet, als wären die ganz normal. Solche Leute sind schlimmer, als die, die die gewalt anwenden. Sollche Leute ziehen mit. Solche Laeute machen diktaturen stark. SOLCHE LEUTE SIND SCHWACH!!! Auch in der kategorie: MENSCHLICHER MÜLL. Gehören verachtet

MEIN TICKET: War so nass, dass ich kaum mehr reingekommen bin!!! Nur noch ein Häufen papiermachee

DIE VORBAND: Excuse me moses! ROCKT! Nur waren ich und sabse die einzigen, die in der ersten reihe rumgehüpft seind. Der rest waren erwachsene mit Oropax "ohoh, des könnt laut werden" und kleine kinder die sich die ohren zugehalten haben.

DAS KONZERT: MEga licht show, hammer open air. Den regen hat man kaum noch gespürt. MItsingen, mitschreien, Arme hoch und Springen. Unbeschreibliches Feeling!

Dann heim zur Sabse, wo ich gepewnnt hab. Volles cool! XD

Am nächsten Tag: Samstag: Zuerst war sabs beim frisör und ich bin schnell zu mir, ne trockene hose holen. Dann wieder zur Sabs, die schon dabei war, zu erblonden. Nach 2 stunden oder auch merh war sie fast weißhaarig. Schaut so geil aus!!

Dann mit Maggi Kino! Oceans13! George Clooney is so sexy! UNd witze über vroni sind die besten!

HarHar, 2 geile, durchgeflashte tage

24.6.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung