Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Music: weiß nicht so genau...

Mood: gutz

Hey! Alles klar Leute? Bei mir schon Leute. Also, fassen wir den Tag zusammen:

Turnen: Völkerball- rumhopsen und Bälle Raufgriegen, nix besonderes

Zeichnen: 2 Stunden. Geil. Zum Wasserfall gehen, aber nicht zum Zeichnen. Nöööö. Da Pöll hat zwar so tolle steinhaufen gemacht, aber ich hab die nicht so spannend gefunden und hab lieber den Jungs zugeschaut wie sie steine und stöcke ins Wasser werfen. Das Kind im Manne... Chiara war natürlich auch mit von der Partie und wir haben unsere Lieblingssteinwerfer angeschmachtet. Auf der Hängebrücke haben die Jungs blöd getan wie eben immer... LoL Und dann sind wie hochgegangen. Also wieder back zur Schule. Auf der einen Straßenseite gehn ein wenig weiter vorne die TUSSEN. Auf der anderen DIE JUNGS. Und wer hinter den Jungs? Klar, ich und Chiara. Who else? *gg* Plötzlich zieht Petaaa beim Faro voll die Hosen runter....(kein erfreulicher anblick, ich sags euch Leute) Und dann dreht er sich um, um nachzusehn, ob wir auch lachen. Jungs = seltsam und funny

Deutsch: HarHar. SZB wird geil und am freitag vll alte bildchen anschauen. Das wird ein großes. fettes LOL

Englisch: NIx besonders. Grubi eben. Der einzige, der uns still bekommt.

Als wir dann noch auf den Zug gewartet haben, wie immer nach 5 stunden, haben Peter und Pansi die KLasse demoliert und dann haben wir alle noch ein wenig gequatscht.

Am NAchmittag hab ichs dann wirklich geschafft, alle datein aufn mp3 zu bekommen. Dann das GB-Geschenk fürn letzen eingepackt und da jana des Pferdchen geschnkt, das ich gestern gekauft habe. Sie hats gefreut.

Tzja, des wars leutch. More aus meinem schräg/verrückten Leben gits 2morrow

26.6.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung