Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





music: fairytale gone bad- sunrise avenue (i weiß, de sein scheiße, aba des eine lied geht)

mood: wenn man den tag betrachtet- sollte eig bessa sein

Hey leutchen!

Heute is samstag. Eigentlich hätte ich ja mit chiara und Peter im schwimmbad sitzen sollen. Sogar es wetter hätte mal gestimmt. Aber nein, einer muss ja wieder "rumzicken" und nicht abheben wenn man anruft oder auf die SMS zurückschreiben. -.- Diesmal hab ich nix gemacht, der Blog war vollkommen editiert und sonst hab ich auch nix gmacht.

Also, was war ersatz Programm: Zum Simon gehen. Eigentlich ja sogar besser als es Hauptprogramm. Zuerst wollt ma Videoschneiden (mitlerweile bin ich fast am überlegen, ob ich das tape in den Müll schmeißen sollt) aber Simons Computer hat rumgesponnen und wollt uns nicht die Datein hochladen lassen. Also Battle realms gespielt. ICh könnte mir bessere Freizeitbeschäftigungen vorstellen, aber bitte, was will man mit simon machen? Dann noch n paar Filme angeguggt, die Simon vom Herrn Prof. Riser bekommen hat. Das war dann echt cool.

Dann Einradfahren. Ich mit kamera hinterher. Dorfplatz, wo die ganzen anderen Freaks waren. Ich mein, am anfang, wos nur in Simon gab, wars ja echt cool. Und mit Eli und Tobi wars auch noch witzig. Aber wenn da mal mehr als 15 Leute rumradeln schaut das ganze einfach nur mehr DOOF aus! Sorry, aber is so. Und witzig ist es acuh nicht mehr. Ich kann mir nicht helfen, aber auf videos hab ich irgendwie auch keinen Bock diesen Sommer. Fragt sich nur, was ich jetzt echt mache? Es ist Sommer und ich hab echt nix zu tun.

Fassen wir zusammen:

Da Simon hängt nur mit unseren Lieblingsfreaks rum. BOOOORING.

Laura is in Canada. (was uns allerdings auch felix erspart)

Chiara is schonmal 3 Wochen weg.

Peter is weiß gott wo.

Ich bin außer 1 Woche artdidacta und 4 tag berlin daheim. Toll.

:'-( Scheiß ferien.

I WILL RAUS AUS DEM VERDAMMTEN KAFF!!!! R A U S!!!!

 

30.6.07 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (30.6.07 20:58)
jojo schmeiß mal das tape in müll es is eh so blöd alles zusammen

BOOOOORING

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung