Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lizard is back!

So what?

The Lizard is back!! Die Ferien hab ich krasserweiße gut überstanden. Ist mehr gekommen als ich erwartet hätte! Also, fangen wir ganz vorne an... erste Woche: zeichenkurs. War endkrass. Den ganzen Tag zeichnen, zeichnen, zeichnen. UNd da waren echt coole Leute. Wenn man die gleiche Leidenschaft hat verbindet das schon. In der Klasse, in der ich war, war außerdem noch son total süßer Typ! Und ne Freundin hab ich auch gefunden. Mit der bin ich immer essen gegangen und wir haben viel gequatscht. Mit dem Typen, JoJo hab ihc mich nie quatschen getraut. Das war so arg. Ich schau ihn an, er schaut her, ich schau weg. Echt arg. Ich mein, der hat mich ignoriert. Dann, am letzten Tag hab ich meinen ganzen Mut zusammengekratzt und ne echt Lizard aktion gestartet. Er will grad für immer verschwinden und hat schon fast die Tür erreicht. ICh hinterher. Ich, mit einem schiefen Lächeln nach oben (natürlich is der 2 köpfe größer als ich):

 "ähm, ja, gehst du schon?"

"Ja muss weg, familienfeier"

"ähm, kommst du heute nochmal? Is ja die große Austellung?"

 "nein, eher nicht"

*autsch, das hat weh getan* "ääääähm, kannichdanndeineHandynummerhaben?" 

"ja, klar! Ich habs hald meistens ausgeschalten..."

"macht nichts. Kannst du mir die bitte eintippen?" *scheißhände, noch mehr zittern geht wohl nicht mahr was?*

"klar!" *handynummereintipp*

"danke!" und schon war er wieder weg und ich stand da und hatte seine Handynummer. Krassomatico. Naja, dann ein paar tage später ne SMS an ihn geschickt, aber keine große hoffnung auf antwort. (die übliche 10 minuten taktik: kommt nach 10minuten nichts, wirds vergessen) Dann die nächste woche mum helfen die Wohnung ausräumen. Von Laura nen Brief gekriegt. Und während ich in meinem Zimmer sitzt und Brief beantworte klingelt men Handy und ich tick aus. Handy: außendisplay: 1 neue Nachricht. innendisplay: eine neue nachricht. Speicher gering. NAchricht: VON JOJO.

Dann mal gammeln. Mir fällt nix wichtiges ein, was da passiert is. am 1.August gehts für 9 Tage ab nach götzens un für meine mum 3 Wochen nach Sibirien. Götzens war endgeil. Starwars wirklich bis zum umfallen. an einem tag 8stunden teil 1-3 + clonewars. Ein wenig später noch 4-6 drangehängt. Alles in schönster marathonmanier.

Und dann natürlich dauernder Mailwechsel mit JoJo. Während ich noch bei Hagens bin, schon ein Date klargemacht. Dann natürlich der Samstag des Dates. Am Freitag war ich schon bei Vicky. Schminken, quatschen, alles was das Herz begehert. Dann natürlich alle Ohrringe bei der guten Luzifer vergessen. War ja klar. Also ohne geilen Ohrringe zum Date. -.- Dann rein in den Zug. Es war ein verregneter Tag, und ich schaffs natürlich, mich auf einen Platz zu platzieren, wo wer vor mir seinen Regenschirm platziert. hat. Hose nass. Klar. Also in IBK ab zum Bahnhofsklo, Hosechecken. gute alte Baggyjeans, da sieht man keine wasserflecke. Ich werd dem Ding ewigdankbar sein! Dann in den Buchladen, wo sie ein paar Comics haben und promt in einen coolen Coic verliebt. Gekauft. Dann noch ein Sündteures Vanilleparfüm im Bodyshop. HeHe. Und als ich beim Müller noch ALLE CDs von Prinz Pi entdeckt hatte, musste ich die schon mit Bankomatkarte zahlen. Nur, von was kauft ma sich ohne Bargeld ne Kinokarte? Losgerannt und den nächsten Bankomaten gesucht. In der zwischenzeit kam schon Seelische Unterstützung von Chiara und Peter. Chia hatte aber i-wie dann doch eigene Probs, da MAtthi, mein lieber ex, mit ihr gehen wollte. LOL. Ich hab ein geiles Date und Chiara bekommt anträge von nem Schwulen. Das Leben kann schon scheiße sein. Als ich endlich nen Bankomat hatte, war der natürlich außer Betrieb. Ich fragte Passanten und fand 300m weiter den nächsten, der dann funktionierte. und dann ab zum Kino. Noch ein wenig bummeln in der Altstadt. Und dann steht keiner vorm Kino. Dufte. Ich verschwind um die ecke (nein, ich bin nicht die erste) und schmier mir noch lipglossd rauf. Als ich wieder nachschaue, steht er schon da. Groß und süß und nicht zu übersehen! Also rüber über die straße, begrüßen und feststellen dass er schon die karten gekauft hat. Ein gentleman, den man echt abknutschen könnte! UNd quatschen kann man mitr ihm auch gut. Ich mein, ich war natürlich total nervös und er schien auch so! Dann raus aus dem Kino, handgeschüttelt, über die Straße gewunken und vorbei.

Die spätfolgen waren eine Woche vergebenes Warten auf ne reaktion. Is dann auch irgendwie gekommen (nachdem ich mich gemeldet hatte xD) UNd weiter mit mails schreiben.

Dann ich nach Berlin. War total Krass. Is ne tolle stadt. Voll mit grafiti und streetart! Hab mir heute erst die Pics angeschaut. Und freshe Sneaker hab ich abgestaubt. Ich sags euch, die Dinfger sind von adidas, sie sind grün, mit graff und DER HAMMER! es war liebe auf den ersten blick. UNd sie waren leichter zu bekommen als JoJo. An dem bin ich noch dran...

Gestern noch Kino mit Vicky vom Zeichenkurs. War auch total nice, auch wenn da film nicht so da burner war. Aber quatschen mit freundinnen kommt immer gut!

So, und jetzt hock ich hier. Eine Woche und dann back to school. Ganz normal wird das nicht. HTL grafik und Design. Neue Schule, ich kenn keine Leute. Man, irgendwie bin ich aufgeregt. und da Simo is auch zum ersten mal im meinem Leben nicht in der gleichen Klasse wie ich. Ich mein, er is nervig und Ego, aber ich hab ihn lieb und er is mein bester Frend und ich werd ihn vermissen... :'(

Und die Tratschies sind auch weg. Niewieder Schuchta ärgern oder Zettel vor Grubi verstecken oder Briefbücher im Mädchenklo versenken. Mensch, leute ihr werdet fehlen! :'( :'(

Ok, weiter geht's next week mit den absoluten HTL news. Schüler, Lehrer, Stundenpläne. Ich bring alles!   

1.9.07 21:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabsä (3.9.07 01:23)
SO UND ICH WILL NUN NE ERKLÄRUNG!
WO IS LIZZIE HIN?

Keine Sms
Niemand im Msn

Ich hab irregeile NEWS und bin der totale pflegefall und meine beste Freundin lässt mich einfach alleine!

MELD DICH ODER DAS WAR MEINE ALLERLETZTE NACHRICHT AN DICH!!!


eli kaulitz (3.9.07 12:20)
ich hab dich lieb lizzie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung