Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





HTL - first day

Ok, bi grad aus da schule zurück.

Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo fang ma amal an!

Lehrer: Hab bis jetzt nur den KV gesehen. Scheint gnz in Ordnung zu sein!

Mitschüler: Kenn ich noch kaum, kann ich nicht viel sagen. nur soviel: I hock in da 2 reihe an der wand. Neben mir zwei madln, i glaub de sein ganz Ok, aber gehörn fix nit zu die coolen. Die zwei sind freundinen (i-wie scheiße für mi) und eine is bei mir im gleichen bus. Hinter mir hocken a paar buaben, vo de hab i no nit viel mitbekommen. Naja, schönheiten seins ja amal koane. Einer is a bissal klener als da simon und hat blonde hare, de vorne zu so am david haas artigem dachel aufgegelt sind. (wenn er nett is, isses ja vll da simonersatz *wieder original haben will*) Der, der direkt hintermir hock, schaut irgendwie in simon vo da sabse ähnlich :P und da dritte is jetz nit so schiach. Dunkle haare, volle lippen und mehr hab i no nit gsegen. Sind ziemlich viele leute und i muss mal schauen wer geht und wer nit.

 

Stundenplan. Jetzt wirds interessant. Hab nen vorläufigen für 2 Wochen gekreigt. Irgendwie hab ich noch nich so recht nen plan, wie i den lesen sollt, weil der schaut kompliziert aus... Soviel weiß i jedenfalls scho:

SCHULE AUS!

montag: 16:30

dienstag: 17:20 (!!)

Mittwoch: 15:25

Donnerstag: 13:30

Freitag: 15:25

Dann kann man immer no gut a stund rechnen bis i daheim bin...

Generell des mit die Stunden is anderes. Ma hat immer 2x 50minuten stund , dann 15 min pause, dann wieder 2 stunden und so weiter.  So, große Pausenartiges gibts nicht, aber man kann Freistunden haben. Hab ich immer außer am Donnerstag, weil da hamma ja eh nit sooo lang schule.

Montag is vo dem her no ganz nett, dass ma da 2mal 3stunden zeichnen haben und des andere hat a was mit grafik zu tun!!!!!! *freuuuu* I stell euch des alles genauer eini, wenn i selber check wies geht! xD

So, morgen muss i nit zur schule gehen, kann aber (geil, oder?) und am Mittwoch is gottesdienst und dann gehts richtig los. Es erste, was wir haben werden ist: DAKO und D (darstellung und kompostition oda wie und deutsch)

 

LG
Lizard

10.9.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung