Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





HTL - das beste, das mir je passiert ist

Hey Leutz!

HTL is da Oberhamma!

I hab jetz den ersten richtigen Tag hinter mir. Is hald echt anstrengend. Heute um halb sechse aufstehen (hab abetr eh nur die halbe nacht gepennt und war scho viel früher auf). Runter fahren. Zugfahren is fein wenn ma länger hockenbleiben kann!

Schulmesse: Da Pfarrer hat so schräg gsungen! xD Des hab sogar ich rausgehört. Ich und Gabi und noch ne freundin von ihr haben nur noch gelacht! Ansonsten wars fad.

So, jetz weiß i mehr vo die leute da. Also, die Gabi, sitzt neben mir und is echt voll funny und cool zum quatschen (jaja, wenn i nit quatschen könnt ge) De wär ja echt die PERFEKTE FREUNDIN fürn Simon he! Einradfahrerin (i glab de würd da a no so einifanatlen he -.-) und klettern geht se a! Naja, sie hat noch ne freundin von ihr in der KLasse, die sitzt auch neben ihr in unserer dreierbank und die zick nur rum. So unsymphatisch he! Des kannsch echt nit haben. De lasst mi nit hinten eine, wenn se scho dahockt uns redet kein wort und lächelt nur so komisch und echt arghhhhh.

Vor uns sind zwei, die sind hocken geblieben. Die sind recht nett und haben uns hald scho was vo die lehrer und so erzählt.

In da Kantine haben ich und Gabi dann auch noch mit einer gredet, die is acuh schon zum zweitenmal in der klasse. Ma in da HTL sind alle so schräg drau! Da muss i fast no AUFHOLEN! xD Die eine hat scho a video vom chemielehrer am handy ghabt. Anscheinend ht der an hau. Naja, was wärs leben ohne lehrer, die an hau haben?!?

Mit Faros freundin hab i a gredet! Die is in meiner KLass. De is a nett (was will de mitn Faro?) und in Peter kennt se natürlich a. Haben a scho a bissal glacht und alles.

Drei Buaben hocken hinter mir. Da Sebastian und da Christoph haben no nit viel gequatscht. Da Michael is echt CUTE! Der hat so an süßen dialekt und wenns den segen würdets he! *hmmmm* Und des lächeln. I glab i bin rot gworden. xD. Und er macht imma witze. Volle nett. Leider hockt der hinter da zicke. (hat mi aba scho "versehentlich" mit am stiftstöpsel abgschossen) Und zeichnen kann er...

In Deutsch hab i a interview mitn Daniel machen müssen. Tödlich witzig der bua. i hab nur mehr lachen müssen!! (was der alle hat und dazählen kann und wie der redet!) Wir hatten dann nit viele interviewfragen zammen, weil ma so viel blödsinn gredet haben! Und jetz muss i an aufsatz über ihn schreiben. In Teph (siehe unten) hab na dann noamal zammen tan (er hat mi gfragt, ge!) Ma, den will i als besten Kolleg. Da kannsch nur mehr lachen! Er is hald volle neugierig... Als i hinter ihm ghockt bin, hat er isch imma umdrahnt und die nase in meine zettel gsteckt. Und fürn aufsatz, den ma als Deutsch HÜ aufhaben (kurzebeschreibung vom interviewpartner) hab ma uns dann no zwoa bleede geheimnisse anvertraut. Er hat ma dazählt, dass er, ewnn er sich kratzt oda wehtut, dan wird er sofort vollä rot an der stell und des schwillt an. Er hat a no gsagt er braucht hormone wegen em wachsen, aba so klein is er nit. Ganz normal. Werd i aber nit im aufsatz schreiben. I hab ihm verraten, dass ma draufkemmen sein, dass mei ex schwul war. LoL. Der hat glacht. In Deutsch is dann no wegen dem interview da Marco oda so neben mir gsessen. Der is volle nett. i glab wiederholt a. Voll da metler. Lange haar, iron maiden T.shirt. Aba a voll sympathisch!

So, die fächer: Heut hatten wir:

Deutsch: Klasse is da geteilt. Aba die gabe und da daniel sind schonmal in meiner gruppe! Jaaaa. Aba da cute michael is weg. Aba da lehrer is echt so genial nett! Volle witzig und i glab da werd ma voll viel lernen. uind weil ma a doppelstnd haben, is a schön viel zeit für aufsätze ud alles drum und dran!

Mathe: Hamma die KV. De is glab i a bissal ordungsfanatisch. Dann sagt se grad: "ja, zuspätkommen sollt ma nit ud wenns scho sein muss, sollt ma LEISE einigehen und sich DEZENT entschuldigen." UNd plötzlich fliegt decht die Tür auf und drei buaben vo meiner klass stürmen eini. Die Leherein war weg. Und dann haben zwei vo de drei typen no was vergessen ghabt! LoL

Teph: Technologie und phenomänologie: KLing arg, is aba im prinzip nur mal und zeichentheroie. Man muss lernen (is dann hald so wie PH oda Bio) aba es klingt ganz interessant. Da hamma heute ganz nette Kennenlernspiele gspielt. Die Lehrerin is a aus oberhofen und de is total witzig! Hat mich zwar schon beim SMSn erwischt, aba da pack ich jetz es ganze jahr es handy nimma aus! Wie beim grubi. xD Aba sonst is se total nett. De verarscht irgendwie alle!! Aba de geht a vollä auf die leute zu. Beim Daniel, (über den wiedermal ich den komment abgeben durf, des wollen nämlich die lehrer imma, das ma was über an anderen sagen...) der des interessante: Des is daniel. Sein hobby ist fußbal und in den ferien hat er fußball gespielt bekommen hat, hat se gsagt, dass er profifußballer wird. xD

 

Ma, i lieb de schul so, a wenns echt arg anstrengend is! Morgen gibts wieder more!

HEL

Lisi

12.9.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung