Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    shannen-d

   
    whizper

    dark-sinner
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lizzzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Peta
( -/- )
9.7.07 15:57
dangge!!



Peta
( -/- )
9.7.07 15:56
Lei dumm,dass auf chiaras page a link auf dei seite isch ha???



streetcolorz
( / Website )
8.7.07 13:58
dsa soll mista supa sexy sein...hehe

SRY aba schwuchtel wie er aussieht!

nimm nich persöhnlich... xD



dark-sinner
( / Website )
22.6.07 18:09
Hellooooooooooooooooooooooooooooo!!
Hehehe, sexy,sexy,sexy?!! *rofl* Sei froh, dass ers nie (hoffentlich) segn werd!! hehe aba du hasch recht, sei frisur is cool. BUT tzjaaa i findn eig it sexyyyy. Aba eines Tages, Einmal in i.einem leben vo dir, in einer Alternativwelt, wirst du ihn heiraten und vieeleeee kinder zeugen. und i darf taufpatin sein ok?? *muhaha*

I bin DARK???? Stimmt iteee. Also echt, i bin ja fröhlich oder?? Und i bin nett. (AUßer zu Irren)

HDGDL nwly Vickx



sabse
( / Website )
21.6.07 21:23
nananananaaaaa???
freusch dieee schuuuu???
Dei Blog is geil...
Hasch bei mir schu mal auf meim Blog die Arts angschaut??? Es 3. is neu.... *gg* des gfallt ma volle guad ^^
hihi
njanjanjanja wir chatten eh no ... xxD
cy sabse knufflz



bullenFICKER1
( / Website )
21.6.07 21:02
yo peazzz...
...mfg. graff-freak

GReeTTZZ!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung